Er läuft, aber Ihr seht ihn nicht ! #Messiah ????️ Netflix ?

Also mich wundert es ja schon das die Serie “Messiah” derzeit in deutsch auf Netflix ?? zu sehen vielen sehr gefällt ?. Ok isch hab mir die Serie auch in einer Nacht reingepfiffen ?. Anders sieht das wohl (wer hätte das jetzt so gedacht ? ?) im arabisch Raum aus, denn dort hat die Serie ‘wohl’ die religiösen Gefühle ? der Menschen…mal wieder… verletzt. Besonders anstößig wird dort wohl empfunden, dass mit dem Titel „Messiah“ die islamische Erzählung über den Anti-Christen, der sich selbst “al-Massih” nennt (wie der Hauptdarsteller in der Serie) als Basis verwendet wurde. Es wurde sogar eine Petition gegen die Serie ‘MESSIAH’ gestartet ? : https://www.change.org/p/netflix-fans-are-threatening-to-leave-netflix-due-to-controversial-new-show-messiah?use_react=false

Nun denn, wie dem auch sei ?…ähnlich wie bei der Serie “Tote Mädchen lügen nicht” lässt sich #Netflix davon wenig beeindrucken, und so ist eine Fortsetzung (2. Staffel) nicht ausgeschlossen” ???.