Thorsten Peters

aus Soest in NRW

Get Adobe Flash player

Kaufland in Soest

Mai 11th, 2010 

…beim Einkaufen im Kaufland 

Soest 

fällt leider in letzter Zeit insbesondere die schlecht ausgerüstete Obst- und Gemüseabteilung auf.Halb vergammeltes wird dort angeboten, obwohl es in der 

Soester 

Börde genügend Frischwaren gibt, die angeboten werden könnten.Und die Preise überzeugen bei Obst und Gemüse auf keinen Fall.

Thorsten Peters sagt:

Die Firma Kaufland (Zentrale) hat sich bei mir, Thorsten Peters, auf dem normalen Postweg gemeldet, und mir viele Informationen bezüglich ihres Vorgehens bzgl. Ihres Obst -und Gemüseeinkaufs ect. zukommen lassen, und mir mitgeteilt das die Fa. Kaufland stetig daran arbeitet besser zu werden sowie alles daran setzt “Frische” zu garantieren…In diesem Sinne : Ich werde das auch künftig verfolgen.